Workation / Unterkunft in Lietzow, Rügen

Ein Ort für Digitalnomaden, Freelancer, Unternehmer und Kreative

jetzt buchen!

rs=w_1280,h_851

Der Coworking-Living-Space bietet Beherbergung für Digitalnomaden, Freelancer, Unternehmer und Kreative in verschiedenen Preiskategorien. Durch unsere ideale Lage auf der Urlaubsinsel Rügen an der Ostsee verschwimmt Arbeit und Urlaub zur Workation (Work & Vacation). Wer also früh anfängt zu arbeiten, um die produktivsten Stunden des Tages zu nutzen, kann sich nachmittags mit einer Fahrradtour durch die Natur an der Ostseeküste oder dem Nationalpark belohnen. Natürlich ist es auch möglich, am Strand vor der Tür des CoWorking-Living-Spaces den Grill anzuwerfen oder eine Runde Beachvolleyball zu spielen.

Vorzüge der Project Bay Unterkunft

  • Zentrale Lage auf der schönsten Insel Deutschlands
  • Sandstrand direkt vor der Tür
  • Grüner Außenbereich zum Arbeiten und Entspannen
  • Spektakuläre Aussicht und wunderschöner Sonnenuntergang am Abend
  • Perfekte Verkehrsanbindung auf der Insel - mehr Infos
  • Unkomplizierte deutschlandweite Anreise per Bahn oder PKW - mehr Infos
  • Neu und modern eingerichtete Gemeinschaftsbäder
  • voll ausgestattete Gemeinschaftsküche mit Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank etc. zum gemeinsamen Kochen
  • Living- & Community-Bereich: Tischtennisplatte, Spielekonsolen, Wohnbereich, Außensitzbereich, Grillecke und vieles mehr
  • Netzwerken mit Gleichgesinnten aus allen Bereichen bei einem heißen Cappuccino oder einer kühlen Limo
  • Ausleihen von SUPs und Kajaks
Unsere benötigten CoWorking-Pässe

Wie er wähnt benötigen alle Übernachtungen eine gültigen Coworking-Pass, diese werden bei der Buchung über externe Portale oder direkt über unsere Buchungsmaske automatisch mit hinzugefügt und sind obligatorisch. Tages-Coworking-Pässe können aber auch einzel gekauft werden – mehr infos

Häufig gestellte Fragen zur Beherbergung

Bitte wende dich unter [email protected] an uns, wenn du keine Antwort auf deine Frage findest.

Sagard und Bergen  sind jeweils nur eine Bahnstation entfernt. 

Da wir kein touristisches Hotel  sind besitzen wir auch keine Rezeption sondern ermöglichen es unseren Gästen eigenständig ab 14 Uhr in das gebuchte Zimmer einzuchecken.

Für den eigenständigen Checkin nutzen wir digitale Schlüssel über die Smartphone App namens Tapkey.

Nach der Buchung folgen weitere Infos per Email.

Nein - Außer du hast ein Apartment ohne Wäschepaket gebucht.

Ja

Nein

Ja,  direkt neben uns am Strand ist Restaurant zu finden und nur 5 Gehminuten entfernt ist eine fantastische Fischräucherei.

Ja, einfach kurz eine E-Mail schreiben und wir gehen sicher, dass der digitale Zugang früher aktiviert wird.

Klar! Wir freuen uns, wenn tierische Kameraden mit im Space sind.  Bitte lasst sie aber nie alleine im Gebäude.  Zu beachten ist außerdem noch, dass wir eine Reinigungspauschale von 10 Euro pro Aufenthalt extra berechnen.