Miete dir einen Geschäftssitz, der sich durch Coworking und einer fantastischen Lage auszeichnet!
Facts:
Gelegen an der B96 mit Bushaltestelle vor der Tür und Bahnstation um die Ecke ist Lietzow von ganz Deutschland schnell und unkompliziert erreichbar.
Investition in teure Büromöbel, Makler oder Handwerker ist unnötig – spare ausserdem die Kosten für Versicherung und Raumpflege!
Ihre Geschäftsadresse mit CoWorking- und Meeting-Bereich ist nach Anmeldung direkt Verfügbar.
Mit einem Geschäftsstandort im Coworking Space bist du flexible was das Wachstum deiner Firma und Mitarbeiter betrifft und genießt alle Vorteile der Project Bay Membership!
Falls gewünscht organisieren wir eine Verwaltung und Bearbeitung der Geschäftspost.
Ja, Sie können unsere Adresse grundsätzlich als Ihre Geschäftsadresse bei allen geschäftlichen Anmeldungen und Eintragsersuchen (z.B. Handelsregistereintragung), im Impressum Ihrer Webseite oder auf Ihren Geschäftspapieren angeben.
Den wahrscheinlich größten Vorteil, den unser Coworking-Space für Sie bringt ist, dass Sie sich die Ausgaben für teure Büromöbel, Makler, Handwerker, Versicherung und Raumpflege sparen und vollkommen flexibel in Ihrer Zukunftsgestaltung sind.
Wenn Sie möchten, dann nehmen wir Ihre Briefpost für Sie entgegen und sortieren diese. Auf Wunsch können wir Sie auch an Sie weiterleiten. Auch besonders wichtige Dokumente, deren Zustellung beim Postboten quittiert werden muss, können wir für Sie entgegennehmen. Und auch Ihre Pakete können wir für Sie annehmen. Sprechen Sie uns an, wenn Sie möchten, dass wir Ihre Pakete ebenfalls an Sie weiterleiten.
Eine Gründung kann dauern und die Einrichtung eines neues Bankkontos auch. Dafür haben wir Verständnis. Wenn sich Ihre Firma also noch in Gründung befindet bzw. Ihr Bankkonto noch nicht vollständig eröffnet ist, dann geben Sie uns beim Bestellvorgang bitte einen kurzen Hinweis. Wir gewähren Ihnen dann ganz unkompliziert einen ausreichenden zeitlichen Aufschub für die Zahlung Ihrer ersten Rechnung.
Der Vertrag kann zu jedem Tag begonnen werden. Angebrochene Monate werden anteilsmäßig vom Monatspreis berechnet.
Um die Seriosität des Angebots sicherzustellen, sind benötigen wir von Ihnen folgende Unterlagen:
Sollten Sie die Gewerbeanmeldung bzw. den Handelsregisterauszug noch nicht haben, weil Sie sich beispielsweiser noch im Gründungsprozess befinden, dann können Sie diese selbstverständlich nachreichen.
Bei Freiberuflern reicht nur der Personalausweis, da Sie hier in der Regel weder Gewerbeanmeldung noch Handelregistereintragung haben werden.
Falls du noch ungeklärte Fragen hast, einen Besichtigungstermin vereinbaren willst oder dich bei uns ein Mieten willst dann schreib uns eine kurze Email und wir melden uns umgehend bei dir!
Copyright © 2022 | Project Bay GmbH – Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website verwendet Cookies. Durch weitere Nutzung dieser Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung