Geschäftssitz / Virtuelles Office auf Rügen

Miete dir einen Geschäftssitz, der sich durch Coworking und einer fantastischen Lage auszeichnet! 

Facts:

  • ab 150 EUR (pro Monat zzgl. MwSt.) 
  • sofort verfügbar
  • Direkt am Wasser
rs=w_2560,h_1707

Alle Vorteile vom Geschäftssitz in Lietzow

Eine Kurze Zusammenfassung warum du ein Büro auf Rügen in Lietzow haben wolltest
Lage
rs=w_776,h_388,cg_true (4)

Gelegen an der B96 mit Bushaltestelle vor der Tür und Bahnstation um die Ecke ist Lietzow von ganz Deutschland schnell und unkompliziert erreichbar.

Geld sparen
rs=w_776,h_388,cg_true (3)

Investition in teure Büromöbel, Makler oder Handwerker ist unnötig – spare ausserdem die Kosten für Versicherung und Raumpflege!

Sofort Verfügbar
rs=w_776,h_388,cg_true (2)

Ihre Geschäftsadresse mit CoWorking- und Meeting-Bereich ist nach Anmeldung direkt Verfügbar.

Flexibilität
rs=w_776,h_388,cg_true (1)

Mit einem Geschäftsstandort im Coworking Space bist du flexible was das Wachstum deiner Firma und Mitarbeiter betrifft und genießt alle Vorteile der Project Bay Membership!

Post- und Scanservice
rs=w_776,h_388,cg_true

Falls gewünscht organisieren wir eine Verwaltung und Bearbeitung der Geschäftspost.

rs=w_800,cg_true,m

Häufig gestellte Fragen


Kann ich die Adresse des Coworking-Space als meine Firmenadresse nutzen?

Ja, Sie können unsere Adresse grundsätzlich als Ihre Geschäftsadresse bei allen geschäftlichen Anmeldungen und Eintragsersuchen (z.B. Handelsregistereintragung), im Impressum Ihrer Webseite oder auf Ihren Geschäftspapieren angeben.    
 

Warum sollte ich mein Gewerbe in Lietzow anmelden?

Den wahrscheinlich größten Vorteil, den unser Coworking-Space für Sie bringt ist, dass Sie sich die Ausgaben für teure Büromöbel, Makler, Handwerker, Versicherung und Raumpflege sparen und vollkommen flexibel in Ihrer Zukunftsgestaltung sind.    
 

Was passiert mit meiner Post?

Wenn Sie möchten, dann nehmen wir Ihre Briefpost für Sie entgegen und sortieren diese. Auf Wunsch können wir Sie auch an Sie weiterleiten. Auch besonders wichtige Dokumente, deren Zustellung beim Postboten quittiert werden muss, können wir für Sie entgegennehmen. Und auch Ihre Pakete können wir für Sie annehmen. Sprechen Sie uns an, wenn Sie möchten, dass wir Ihre Pakete ebenfalls an Sie weiterleiten.    
 

Ich brauche meinen Firmensitz schon jetzt für die Gründung, habe aber noch kein Firmenkonto.

Eine Gründung kann dauern und die Einrichtung eines neues Bankkontos auch. Dafür haben wir Verständnis. Wenn sich Ihre Firma also noch in Gründung befindet bzw. Ihr Bankkonto noch nicht vollständig eröffnet ist, dann geben Sie uns beim Bestellvorgang bitte einen kurzen Hinweis. Wir gewähren Ihnen dann ganz unkompliziert einen ausreichenden zeitlichen Aufschub für die Zahlung Ihrer ersten Rechnung.    
 

Zu wann kann ein Vertrag beginnen?

Der Vertrag kann zu jedem Tag begonnen werden. Angebrochene Monate werden anteilsmäßig vom Monatspreis berechnet.     
 

Welche Unterlagen werden für den Vertragsabschluss benötigt?

Um die Seriosität des Angebots sicherzustellen, sind benötigen wir von Ihnen folgende Unterlagen:

  • eine Kopie der Gewerbeanmeldung
  • eine beidseitige Kopie des Personalausweises (aller Geschäftsführer)
  • eine Kopie des Handelsregisterauszuges

Sollten Sie die Gewerbeanmeldung bzw. den Handelsregisterauszug noch nicht haben, weil Sie sich beispielsweiser noch im Gründungsprozess befinden, dann können Sie diese selbstverständlich nachreichen.

Bei Freiberuflern reicht nur der Personalausweis, da Sie hier in der Regel weder Gewerbeanmeldung noch Handelregistereintragung haben werden.

Du hast Interesse am virtuellen Office oder offene Fragen?

Hannes steht dir gerne mit
Rat & Tat zur Verfügung
+49 38302 721999